;SCM HIER EINFÜGEN

✫ My lovely Followers ✫

Google+ Followers

Donnerstag, 1. März 2012

Review: Biolabor Bierhefe + Zink Teil 2

hier gehts zu 
Es sind jetzt 25 Tage vergangen seitdem ich die Tabletten angefangen habe zu nehmen (siehe Teil 1).
Ich hatte angekündigt immer 4 Stück zu nehmen, was ich auch (bis auf 2 Tage, wo ich nur jeweils 2 genommen habe) getan habe! :3

Einen Unterschied auf diese kurze Zeit festzuhalten ist etwas schwer~
Trotzdem habe ich es versucht!

Mir selbst kommen meine Haare etwas länger vor, vll so 1-2cm. 
Meine Haare wachsen normal sehr sehr langsam und da sind 1-2cm auf 25 Tage schon recht viel!
Zudem wirken die Haare kräftiger und meine Haut reiner :)  
Auf das Nagelwachstum wirken sich die Tabletten bei mir allerdings nur gering bis gar nicht aus.

Ich werde die Tabletten weiter nehmen bis meine Haare noch so 10-15cm gewachsen sind und auch ab und an nochmal Vergleichsbilder posten :)

Bisher finde ich die Tabletten super und die 3,85€/15 Tage ist mir das auch wert!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen