;SCM HIER EINFÜGEN

✫ My lovely Followers ✫

Google+ Followers

Montag, 4. Juni 2012

Review: Biolabor Bierhefe + Zink Teil 4

hier gehts zu 


 
Mittlerweile liegt mein Friseurbesuch zwei Monate zurück :)

so waren meine Haare vor dem Friseur...
...so danach...
...und so 69 Tage später!

Sie sind jetzt fast wieder so lang wie vor dem Friseurbesuch x3
Ich nehme immernoch täglich vier der Bierhäppchen (Bierhefe + Zink Tabletten; siehe Teil 1)
& meine Haare scheinen endlich mal normal schnell zu wachsen ^___^ 

Heute hab ich noch Clipin Exte bekommen *O*
Die Farbe passt super zu meinen Haaren x3



Kommentare:

  1. Sieht sehr gut aus damit, *O*
    meine Freundin benutzt auch immer extensions, :D find ich einfach meeega genial! ^__^

    AntwortenLöschen
  2. Oaah das probier ich auch aus :DDD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn deine Haare sowieso schnell wachsen dann wachsen sie dadurch noch viiiiiel schneller x3 Hab cih zumindest von vielen gehört. Meine wachsen total langsam und mit den Bierhäppchen wachsen sie jetzt soviel wie sie normal wachsen sollten im Monat xD So 1-2cm im etwa x3

      Löschen
  3. Kommt mir das nur so vor oder haben die Tabletten auch deine Haare viel schöner und Spliss freier gemacht? o.o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das splissfreier kommt sicher daher, dass ich ja zwischendrin beim Friseur war x3 Hab aber leider immer noch recht viel Spliss ;_; Meine Haare sind eigentlich fluffig und lockig und ab und an glätte ich sie. Wenn ich nur zu Hause bin einfach zum Zopf, aber wenn ich das Haus verlasse glätte ich sie schon ab und an, teils aber auch nur vorne x3 Für die Bilder sind sie auch geglättet, weil es sonst viel schwerer gewesen wäre ein Ergebnis zu zeigen x3

      Löschen
    2. Aso O: Danke :3 Haha, meine Haare auch :DD Deswegen mache ich genau das selbe wie du :3 Habe leider auch spliss T_T Ich besorge mir diese Tabletten dann auch am Montag :DD Aber nur, weil die Friseurin meinen Pony verkackt hat T_T Alles bisschen wieder länger wachsen lassen durch Hilfe der Tabletten und dann ab zum Friseur und Spliss und Pony nochmal schneiden lassen ^-^

      Löschen
    3. Ja! >.< Ich habe mich total erschreckt, als aufeinmal 'Dream High' anfing zu laufen xDD Dachte mir nur woher die Musik herkommt und gucke mich in meinem Zimmer um :'D

      Löschen
    4. haha xD Ja das ist mim SCM Player eingebettet x3

      Löschen
    5. Und ich erschreck mich immer wieder...xDD Ja, ich hab es dann erst bemerkt :'D

      Löschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind von Prisila :3
      http://www.prisila.jp/products/detail.php?product_id=640
      Farbe: TDM

      :)

      Löschen